FAQ's

Wie kann ich den Kundensupport erreichen?

Sie können uns jederzeit ein E-Mail mittels dem Kontaktformular schreiben. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
 

Wie fair und umweltfreundlich werden unsere Kleider produziert?

Unsere Kleidung wird zurzeit nur in Deutschland bedruckt. Da unsere Kleidung ausschließlich auf Bestellung individuell für den jeweiligen Kunden produziert wird, werden somit Ressourcen geschont und Überproduktionen vermieden.

 

Entsprechen die Farben und die Druckqualität den Anzeigebildern? 

Aufgrund der Wechselwirkung zwischen Textilvorbehandlung, Druckfarben und Trocknung könnte es zu leichten Abweichungen in der Druckqualität kommen.

Die von uns abgebildeten Produkte sind eine digitale Visualisierung, die zu Vorschauzwecken dienen. Das tatsächliche Produkt, Druckgröße, Position und Farben können daher vom Bild abweichen. 

Einige Textilfarben könnten daher ein wenig milder als auf den abgebildeten Anzeigebildern erscheinen, vor allem bei Stoffen mit höherer Grammatur (Sweater & Hoodies). 

  

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für Österreich, die Schweiz und Deutschland betragen derzeit pauschal 4,95€. Für Bestellung außerhalb der DACH-Zone werden Versandskosten von 6,95€ berechnet.

 

Erhalte ich eine Bestätigungsmail nach der Bestellung?

Nach Ihrer Bestellung in unserem Shop erhalten Sie ein Bestätigungsemail mit der jeweiligen Rechnung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, melden Sie sich bei uns mittels dem Kontaktformular. 

 

Erhalte ich eine Tracking-Nummer für meine Bestellung? 

Eine Tracking-Nummer wird bei jeder Bestellung ab 2 Hoodies oder 3 Artikeln automatisch vergeben. Sollten Sie nur einen Artikel bzw. 2 Artikel bestellen, erhalten Sie keine Tracking-Nummer.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Auf unserem Online Shop steht Ihnen eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sie können via PayPal, Kreditkarte (Visa, Master Card, American Express) und Sofort-Banking bei uns bezahlen. Zahlungen mittels Google und Apple Pay werden ebenfalls von uns unterstützt. 

 

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Unsere Lieferzeiten betragen im Schnitt 5-7 Werktage (Montag-Freitag). Im Ausnahmefall kann die Lieferzeit auch länger als 7 Werktage betragen, was jedoch sehr selten ist. Die Lieferzeit hängt ebenfalls von einigen Faktoren ab, von der Bestellmenge und dem Tag bzw. an dem die Bestellung abgegeben wird. Sollte die Lieferung länger als 7 Werktage dauern, bitten wir Sie uns umgehend ein E-mail zu schicken.

 

Ich habe die falsche Größe bestellt, welche Möglichkeiten habe ich?

Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen oder die Größe nicht passen, geben wir Ihnen 14 Tage Zeit das Produkt an uns zurückzuschicken.

Jedoch bitten wir Sie, Ihre Bestellung immer gründlich zu überprüfen und immer auf die Größentabelle zu achten. Da wir noch ein kleines Unternehmen sind wollen wir uns jegliche Retouren sparen.

 

Wie kann ich eine Retoure durchführen?

Sollte ein von Ihnen bestelltes Produkt einen Defekt aufweisen, bitten wir Sie, ein Foto von dem Artikel zu machen und uns ein kurzes E-Mail zu schicken. Sollte Ihnen das Produkt nicht gefallen oder die Größe nicht stimmen, bitten wir Sie ebenfalls uns ein E-Mail zu schicken, wir werden Ihnen ein Rücksendungsformular zukommen lassen. Ihr Geld wird Ihnen komplett zurückerstattet. 

Wer trägt die Kosten für die Retoure / den Rückversand?

Sie als Käufer tragen die Kosten für den Rückversand.