Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen! 
(Markus 16:15)

Unsere Geschichte

Gegründet in Jesus Christus

Chosen Fashion ist eine österreichische Modemarke, die von zwei Brüdern in Christus im Jahr 2021 gegründet wurde. 

Bevor wir Chosen Fashion gründeten, wollten wir schon immer zu der Verbreitung des Evangeliums beitragen. Uns war es  immer wichtig, unseren Herrn und Retter Jesus Christus und sein Evangelium zu repräsentieren. 

Einen Vers, den uns der Herr auf das Herz legte, war Markus 16:15, in dem der Herr seinen Jünger befahl, sein Evangelium jedem Geschöpf zu verkünden. 

Da wir uns vorgenommen haben, für unseren Herrn zu arbeiten, sahen wir eine große Möglichkeit in die Modewelt einzusteigen und eine positive Veränderung zu bewirken.

Unsere Vision

Stylische & Bibel-konforme Kleidung

In der heutigen Zeit ist es nicht leicht als Christ die richtige Kleidung zu finden. Eine Kleidung, die stylisch ist, jedoch bescheiden und die nicht zu viel Haut offenbart.

Sollte man eventuell solch eine Kleidung gefunden haben, stimmt die Nachricht und das Design nicht mit dem christlichen Glauben überein.

Daher wollen wir eine Alternative zur gewöhnlichen Mode ermöglichen und etwas anbieten, das stylish, aber trotzdem unseren Glauben widerspiegelt. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Mode eine christliche Botschaft vermittelt, welche Christen aus allen Ländern und Nationen anspricht.

Unsere Mission

Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden. (Römer 10:13)

Unsere Mission ist es, nicht nur christliche Mode zu produzieren, sondern das Evangelium des Herrn Jesus Christus zu verkünden. 

In einer Zeit wie dieser ist es immens wichtig das wahre Evangelium zu predigen. Wir wollen dazu beitragen, den Namen des Herrn in Europa & Weltweit zu verbreiten, sodass Menschen von unserer Kleidung inspiriert werden und sich wieder Gott zukehren um Ihm zu folgen.   

Wir wollen auch denjenigen helfen, die zwar das Evangelium verkünden wollen, jedoch sich noch nicht trauen. Daher bietet unsere Kleidung eine Möglichkeit, die frohe Botschaft an viele zu verbreiten, ohne viel Überwindung zu kosten.

meet the founder

Wie könnt Ihr uns unterstützen?

Deine Meinung

Uns ist es sehr wichtig, eine Beziehung mit unserer Community aufzubauen. Ihr sollt ein fester Bestandteil bei unseren Entscheidungen sein. Sei es bei den Designs, Farben oder jeglichen anderen Faktoren. Wir wollen eure Meinung wissen. 

Feedback

Solltest Du Verbesserungsvorschläge für uns haben, lass es uns bitte wissen. Du kannst uns gerne eine E-Mail unter info@chosenfashion.at schreiben oder uns via unseren sozialen Medien kontaktieren.

Soziale Medien

Folgt uns auf unseren sozialen Medien um immer auf dem neuesten Stand zu sein sowie an unseren Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen zu können. Wenn Ihr Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder habt, denen unsere Kleidungen gefallen könnten, bitten wir Euch unsere Website mit ihnen zu teilen.